ist diese Inhaltsangabe gut+ Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Hi!

Im Einleitungssatz gibts du nicht den Inhalt des Buches wieder, sondern leiglich den Kern-Gedanke / Kern-Aussage. Also sowas wie ...

Der Roman „nennt mich nicht Ismael" von Michael Gerhard Bauer stellt einen Konflikt und dessen Bewältigung in den Mittelpunkt.

Ich habe das Buch nicht gelesen = Also keine Gewährleistung.

Grammatik etc... grauenhaft

LG CosK16

thexxgirly
Beitragsersteller

ok danke

Groß und Kleinschreibung, Punkt und Kommersetzung fehlt/ist nicht korrekt. Allgemein, Grammatikalisch sehr bedürftig. Nimm dir etwas mehr Zeit und schreibe es erneut. Ich denke mal, dass du den Text unterhalb einer Minute geschrieben hast :D

BlumgamTv  30.05.2016, 14:35

Wenn du hier im eine Meinung fragst, sollte es schon ordentlich Eingetippt sein. Naja, du hast ja schon einer sehr hilfreiche Antwort erhalten. Viel Erfolg.

thexxgirly
Beitragsersteller

also nein ich habe den Text auf ein Blatt Papier geschrieben (sorgfältiger) und dann diese Handy Funktion benutz wo man rein sprechen kann und das Handy es dann quasi selbst aufschreibt also jap...