Ein paar Fragen zum Buch: Das Austauschkind von Chrisine Nöstlinger

1 Antwort

heey sorry aber ich kann dir leider nicht alle beantworten aber diese hier (;

-->Ewalds Ferienwunsch ist das er mal den ganzen Sommer über alleine im Schrebergarten wohnen darf.

Die Eltern finden das aber abnormal das ein 13 jähriger alleine wohnen möchte !

Jasper fällt mit seinem Verhalten auf.Er räumt nichts auf er duscht nie und niemand darf seine Steinsammlung anrühren außer Bille !

Kommt zwar leider erst ein Jahr später,aber ich hoffe das es noch anderen weiter hilft (;