Es liegen Welten zwischen uns... kann sowas überhaupt funktionieren?

2 Antworten

Hässlich und schön sind subjektive Perspektiven. Du magst dich vielleicht hässlich finden und sie schön, ein anderer Mensch denkt vielleicht das Gegenteil.

Außerdem, wie du bereits gemerkt hast, Liebe schert sich nicht um derartige Dinge.

Geh es langsam an, teste aus, was sie vielleicht bereits empfindet und wenn der richtige Moment gekommen ist, gestehe es ihr vielleicht.

Wie sagt man so schön: "Gegensätze ziehen sich an!". In erster Linie ist es völlig egal wie arm, reich, hübsch oder nicht hübsch bist. Deinen Charakter muss sie mögen, der Rest spielt nur eine untergeordnete Rolle!

Du musst (wie man ebenfalls so schön sagt), einfach all deinen Mut zusammennehmen und sie ein erstes Mal ansprechen. Beim zweiten o. dritten Mal fällt's dir dann schon wesentlich leichter und wenn sie sich dir gegenüber auch einmal offenbart hat und du einen Einblick in ihre Gedankenwelt erhalten hast, hast du irgendwann gar keine Probleme mehr damit, sie anzu sprechen.

Jede Beziehung (egal ob freundschaftlich, oder auf Liebe basierend), beginnt zuerst mit Smalltalk.

Viel Glück! :-)

VG, Sv