Was denkt ihr, passt es wenn beide Schüchtern sind ?

Schüchtern und Schüchtern 100%
Schüchtern und Selbstbewusst 0%

2 Stimmen

4 Antworten

Das ist doch nur am Anfang so. Wenn man sich besser kennt ist man auch nicht mehr schüchtern. Du mußt deine Einstellung ändern am Anfang ist jeder befangen.

LulaLuuu
Beitragsersteller

Das weiß ich ja, habe ich auch geschrieben.Mein Gott manche können echt nicht lesen.Und ich meinte nicht so eine "Schüchternheit"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mitbekommen, dass ein Mädchen mit einem Jungen zusammen kam der schüchtern war und nach paar Wochen hat sich der Junge immer noch nicht getraut ihre Hand zu halten geschweige den zu Umarmen.

Nutzerin9567  03.10.2015, 05:13
@LulaLuuu

Was plärrst du mich eigentlich voll. Dann formulier doch deine Frage so, dass man versteht was du meinst. Du bist doch gaga

Wenn zwei Personen sehr schüchtern sind, dann wird es eher schwierig weil man dann nämlich auch nicht die Möglichkeit hat ins Gespräch zu kommen. Aber das legt sich mit der Zeit, wenn man sich näher kennenlernt, dann kommt wenigstens einer/ eine ins Gespräch und das ist schonmal gut.

Du hast dir deine Antwort selber gegeben ich denke mal ohne eine Person richtig zu kennen denke ich ist auch keine Beziehung möglich.

Zeit heilt alle Wunden ;)

Schüchtern und Schüchtern

Schüchterne sind Individuen.

Ich kenne Schüchterne Menschen die unter *Gleichgesinnten* zu *Quasselstrippe* werden.

Ich bin in einer Selbshilfegruppe für sozial Phobiker und selbst darunter gibt es kommunikative wie auch nicht kommunikative Menschen.