Mein Freund ist Hetero aber ich Inter kann das funktionieren?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin seit paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe mit ihm noch nie drüber geredet dass ich intergeschlechtlich bin. Ich glaube er würde sofort Schluss machen, weil er Hetero ist und eigentlich ja Heterosexuelle Männer nur mit „normalen“ biologischen Frauen sich eine Beziehung und Gv vorstellen können. Das macht mich ehrlich kaputt, weil ich ihn liebe, aber er mich eigentlich garnicht lieben kann, versteht ihr wie ich es meine? denkt ihr es würde trotzdem klappen oder würde sowas überhaupt nicht funktionieren?
2 Antworten
Also wenn du dich selbst als Frau identifizierst, dann spricht für einen heterosexuellen Mann nichts dagegen, auf dich zu stehen...
Abgesehen davon: wenn er dich liebt, dann wird er dich auch so akzeptieren, wie du bist, und falls nicht, dann mach halt mit ihm Schluss...
In dem Fall hast du dann wirklich besseres verdient.
Wenn Du es nicht sagst, und es später rauskommt: fühlt es sich wie Betrug an. Ich würde es sagen: es soll ja nicht nur der Freund, sondern Partner werden..?
Aber Lügen haben kurze Beine, so ein Sprichwort. Und das verschweigen... Ist eher, nun fragwürdig. Das ist ein großer Teil deiner Persönlichkeit. Das Wissen darum macht ein Verständnis möglich. Für mich wäre es kein Grund eine Beziehung abzubrechen. Aber zu lügen.. schon.
ja aber ich kann ja auch nicht mein Lebenlang alleine bleiben nur weil ich keine normale Frau bin