Es ist zu heiß wie kann man da schlafen?

Regina3  10.07.2024, 01:02

Wie viel Grad sind es denn bei Dir gerade?

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

in zimmer ist fast 30

6 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Das Fenster ist offen, dann den Standventilator auf kleiner Stufe anmachen, ein kühles, nasses Handtuch darüber legen.

Ein Geschirrhandtuch wie ein Dreieck um den Hals binden (hilft wirklich)

Ganz leichte, dünne Decke bereitlegen und noch ein kühles Getränk trinken.

Beine mit Venengel aus dem Kühlschrenk einmassieren.

Wünsche eine Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaltes Wasser trinken und eine kleine Schüssel mit Wasser und Zimmer tuhen für die Luftfeuchtigkeit

Evtl Sommer Decke statt normaler

LG Marra

Ich park meinen Ventilator im Schlafzimmer und Dreh ihn auf die Beine. So geht's für mich.

Ich habe so ein teil hier. da kann man Wasser rein tun und dann kommt kühle luft

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Menschen, Schlaf)

Kalt duschen und dann versuchen schnell einzuschlafen.