Schlafprobleme wegen Hitze was kann ich tun?

3 Antworten

Hey, hb das selbe Problem. Kauf dir ne kleine Mini Klimaanlage für den Sommer ☺️

Probiere doch mal eine kleine Klimaanlage. Die gibt es sogar in tragbaren Größen

Auch ein anderer Ventilator könnte helfen

Wenn das alles nicht klappt, kannst du dein Zimmerfenster vielleicht provisorisch issolieren. Dadurch würde sich es am Tage nicht so aufheizen.

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ich habe meine Fenster mit Alufolie, spiegelne Seite nach außen, zugeklebt (selbst mit Vorhang kommt zu viel Sonnenlicht rein) und seitdem erhitzt sich das Zimmer wenigstens am Morgen nicht zu stark.