Es ist nur eine freundin?

3 Antworten

Also wenn er von dir verlangt Kontakt mit jemanden abzubrechen, es aber selber nicht tun würde dann finde ich persönlich ist es ein no Go! Gleichberechtigung!!

aufgrund der Vorgeschichte bei den beiden fände ich das auch kritisch und würde es nicht akzeptieren, wenn es ihm auch noch egal ist, ob die der Kontakt zwischen den beiden verletzt und dich unwohl fühlen lässt dann würde ich drüber nachdenken ob das alles so ein Sinn hat.

wichtiger Punkt sei dir sicher das du nicht emotional abhängig bist, viele vertauschen Liebe mit emotionaler Abhängigkeit, ist mir auch passiert und bin mittlerweile seit 3,5 Monaten getrennt nach 2 Jahren Beziehung und es war das beste was passieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinetaube689
Beitragsersteller

Ja eben aber er sieht es nicht so

Und ich bin mir ganz sicher das ich nicht emotional abhängig bin ich liebe ihn wirklich sehr aber das ist ein punkt den ich einfach nicht verstehe warum er den Kontakt mit ihr nicht abbricht obwohl er weiss was ich darüber denke und fühle

Kleinetaube689
Beitragsersteller

Achso er sagte er würde nur den kontakt abbrechen wenn von ihr was kommt was nicht angemessen ist wie nackt bilder oder so smileys Nachrichten die eindeutig sind usw erst dann aber meine Gefühle ubd wie ich dazu stehe egal ist ja nur eine freundin 🫠

alter komm mal runter. In diesem ganzen Absatz is ja kein Punkt und Komma.

Gut dass du angesprochen hast wie du dich damit fühlst, aber ich denke du musst ihm da auch vertrauen

Wenn er wirklich "mehr" machen würde und du das mitbekommst is er n Arsch

Ich kann dich total verstehen und finde auch, dass du nicht übertreibst. Ich würde versuchen direkt zu sein und ihn offen darauf ansprechen. Wenn er weiß wie du dich mit der Situation fühlst, und es ihm trotzdem egal ist, dann hast du jemand besseres verdient. Deine Gefühle sollten ihm nicht egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinetaube689
Beitragsersteller

Das hab ich und er sagt immer das es nur eingebildet war und lange her ist und nur eine freundin bla bla also das was ich bis jetzt so gehört hab war da nix eingebildet. Ich hab aus Respekt und aus Liebe zu ihm auch Kontakt abgebrochen weil es bedenken bei ihm ausgelöst hatte was aber nicht nötig gewesen wäre ich bin treu ich sag ihm auch alles und mit wem ich so schreibe hab damit auch keine probleme er kann sogar daneben sitzen er darf sogar an mein handy ohne zu fragen aber umgekehrt ist es nicht so ich müsste fragen ob ich mal an sein handy kann und das sagt ja irgendwo schon alles er nimmt es sogar seit neusten mit ins Bad wenn er duschen geht war vorher nicht ist doch seltsam oder ?