Verdränge ich meine Gefühle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist dies alles das Ergebnis von gefühltem Druck von außen und möglichen Fehlinterpretationen.
Zunächst würde ich für mich klären, warum ich mich seiner Zeit bedrängt gefühlt habe.
Offensichtlich ist der Junge aktuell weiter sehr interessiert an dir, traut sich aber nicht, das intensiver zu zeigen, weil er fürchtet, wieder abgewiesen zu werden.
Dein „komisches Gefühl“ kann auch eine Zuneigung für ihn bedeuten.
Mein Vorschlag ist: Fasse dir ein Herz und rede mit ihm darüber, aber bitte nicht schreiben. So kannst du auch ihm die Situation erläutern und er dir seine. Dann könnt ihr beide ggf. besser bewerten, wie ihr zueinander steht.
Viel Glück!