Welche Eigenart die du hast, ist deine Seltsamste?

3 Antworten

In den letzten 10 Jahren ging es bei mir so rund, irgendwann habe ich angefangen (ja selbst unterbewusst) einfach so Dinge wie : Auweh, phu, phuphuphu, aiaiai, usw und so fort von mir zu geben.

Leider habe ich dann 1x einen Klicker zur Hand genommen weil ich wissen wollte wie oft ich es am Tag sage, das hat es dann allerdings nur noch verschlimmert.. xD

Die, die anderen Menschen offenbar auffällt, ist die, dass ich gehe, wenn ich keine Lust mehr habe.

Egal, wie 'nett es andere Leute gerade finden, ob noch ein 'Highlight aussteht, o. ä.

Ich rede gerne mit mir selber 😅 Also entweder vor mich hin oder ein richtiges Gespräch wo ich mir selber antworte 😂✌🏻