Würdest Du einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn eine Spinne in Deinem Bett ist?

20 Antworten

Einen Nervenzusammenbruch weniger. Ich hasse Spinnen und finde sie ekelerregend. In der Nacht hätte ich mich nicht mehr in dieses Bett legen wollen. :-( Ich hätte die restliche Nacht auf der Couch im Wohnzimmer verbracht.

Keinen Nervenzusammenbruch, aber ich hatte mal geträumt, dass eine Spinne direkt an meinem Bett wäre, da bin ich quasi schlafend aufgesprungen und hab das Licht angemacht und stand dann erstmal 15 Sekunden mitten im Raum. Dann bin ich quasi einfach wieder ins Bett gefallen und sofort wieder eingeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Anonymmme464
Beitragsersteller

😂 oh man

Nein, Spinnen machen mir keine Angst.

Aber bei Ratten oder Mäusen würde ich ziemlich abdrehen

SnoopyC737  03.07.2024, 18:21

Mii, das ist ja eine Uraltfrage. :-)) Ich hab's zu spät bemerkt. ;-)

PandaMii123  03.07.2024, 22:33
@SnoopyC737

Ja, das weiß ich. Aber es ist interessant, dass die Fragesteller dann trotzdem oft noch reagieren. Und es ist interessant, wer dann dort doch noch auftaucht. Du z.B. :-)))) Oder auch noch völlig andere, die mir vorher noch nie aufgefallen sind. Das mache ich wirklich oft :-))))

... nein, warum auch, ist nur eine Spinne.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 3 Uhr befinde ich mich in der Tiefschlafphase.