es gibt die dauerwelle - gibt es auch die dauerglätte?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja gibt es. 100%
nein gibt es nicht. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja gibt es.

jaa, ich hab das nämlich auch. Also, du hast 2 optionen: entweder du gehst zum friseur und lässt es dir machen, was so etwa 100-150 euro kosten wird, wenn nicht noch mehr. Oder du gehst in so genannte "Afro-shops". Wenn du nicht gerade im letzten kuhdorf wohnst findest du die zu hauf. Das sind läden von Afrikanern, Asiaten etc. Da findest du das unter dem namen "Relaxer", einfach vorne fragen. Nimm aber das für kinder, sonst machst du dein europäisches haar zu nichte. Ne Anleitung ist dabei, jedoch auf englisch. Aber das solltest du beherrschen können und zur not sind auch Bilder dabei. Da kommst du dann auf einen preis von ca. 8-10 euro. :)

jeeeessi
Beitragsersteller

okay danke (: u wie lange hält sowas ?

ja gibt es.

gemessen an der Haltbarkeit der Dauerwelle gibts auch ne dauerhafte Haarglättung - CHI

Erfahrungsberichte:

http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f5278_cheveux-Hat-jemand-die-CHI-Dauerhafte-Haarglattung.html

ja das gibt es. Aber es ist eine extreme chemiebombe für die haare. Ich würde es mir an deiner stelle noch mal überlegen ob du das machen willst. Denn danach sind die haare meisten spröde brüchig.. etc. einfach kaputt.

lg

Nein, aber es gibt noch die Donauwelle - die im Haar jedoch etwas spooky aussieht. - Von der La-Ola-Welle ganz zu schweigen ...

CerealKiller  28.05.2011, 13:47

:D:D:D ich will auf ne Donauwelle, ist besser als die Frikadelle die mir hier grad ans Ohr gequatscht wird. La Ola für Dich flyrobbin