Dauerwelle Haare waschen?

2 Antworten

Du kannst Deine Haare ruhig mit normalem Shampoo waschen. Da passiert nichts.

Wenn Du Spülung hast , benutze sie auch. Und kämme Dir die Haare anschließend nicht mit einer Bürste. Am besten ist ein Kamm mit großen Zinken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu häufiges Waschen schadet der Lockenfrisur.Aber nach 2 Tagen ist es wieder möglich

Der Vorteil einer Dauerwelle: Das Haar fettet nicht mehr so schnell nach.

Ein Shampoo für dauergewelltes Haar, eine Spülung (Conditioner) und, bei nicht mehr so gut kämmbarem Haar, einmal pro Woche eine Haarkur.

Daher können auch 1-2 Tropfen Arganöl Feuchtigkeit spenden.