Will er allgemein keine mehreren Nachrichten hintereinander oder will er das ich dieses "Hallo" etc lasse?

2 Antworten

Wie oft willst du das noch fragen?

Hör auf zu verlangen, dass sich die Welt nur um dich dreht. Und lerne wie man sich in andere hineinversetzt und wie man besser kommunizieren kann.

Deine Nachrichten sind unverschämt, sehr ich-bezogen und völlig übertrieben. Scheib EINMAL und dann lass ihn in Ruhe und mach was anderes, bis er antwortet.

Er will vielleicht einfach nicht dass du nacheinander so viele Nachrichten auf einmal schickst, statt einfach mal abzuwarten. Nicht jeder hängt permanent vorm Smartphone herum, da gibts noch so viel anderes im Leben was man machen kann! Also warte ab und gönn ihm auch mal Ruhe.

Jajjekek
Beitragsersteller

Sind drei Nachrichten zu viel)

verreisterNutzer  15.04.2024, 00:12
@Jajjekek

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass mir das zu viel wäre wenn du sie nacheinander schickst und einfach nicht abwarten kannst.