Was erwartet ein Mann, wenn er zu der Frau sagt "Du bist zu prüde"?

6 Antworten

GV. Lass Dich nicht unter Druck setzen!

Er meldet sich nach ein paar Monaten, nur um zu erfragen, ob Du jetzt bereit bist, mit ihm ins Bett zu steigen?!?!?

A...h!

Ich würde ihn fragen, ob er einen Dachschaden hat. Das Thema Sex ist ein sehr persönliches und wenn einem Anderen die Einstellung des Betroffenen nicht passt, dann soll er es halt sein lassen. Später anzufragen, ob sich das geändert hat, ist überheblich und verzweifelt zugleich (eine schlechte Kombination)

Lass ihn doch einfach laufen. Er ist wohl nur auf ne schnelle Nummer aus

offeltoffel  30.08.2018, 16:36

Das alleine wäre ja kein Problem, wenn man es einfach sagt. Aber es ist unverschämt, wenn man so tut, als wäre es falsch von ihr dies abzulehnen und ihr einzureden, dass mit ihrer Sexualität etwas nicht in Ordnung wäre.

Da würde ich denken und auch sagen, dass er sich verziehen soll

Die Anschuldigung man sei "prüde" ist unverschämt. Sowas kann man sich denken oder bei einem besten Freund ausheulen, aber jemandem sowas an den Kopf zu werfen ist beleidigend.

Die korrekte Antwort auf "bist du inzwischen nicht mehr so prüde?" ist entweder die Gegenfrage "bist du inzwischen kein solches A*loch mehr?" oder die Antwort "Du kannst mich mal!".