es gab ne zeit wo whatsapp 89 cent kostete was passierte damit eigentlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abo Gebühr hatte Jan Koum, der WhatsApp-Gründer eingeführt. Das waren damals 1 Dollar. 89 Cent war damals der Umrechnungskurs auf Euro. Nach dem Verkauf zu Facebook wurde die Abo Gebühr abgeschafft. Das Geld blieb bei Jan Koum.

Das wurde wieder abgeschafft.

Warum hast du Paranoia wegen paar Cent? Es ist jetzt kostenlos leider

schurkraid
Beitragsersteller

hab ich nicht aber mir viel das grad wieder einfach ein das whatsapp mal kurz was gekostet hat und ich selbst hab nicht mehr draufgedacht und jetzt nach den jahren viel mir einfach ein "hmm musste ich nichtmal für whatsapp zahlen? dachte das kostet ja jetzt was"

darum wollte ich nur fragen was damit passiert ist weil es ja hies jährlich muss man 89 cent zahlen und wie gesagt 1x gemacht und nie wieder

Bananapeel321  23.08.2022, 20:32

Warum würdest Du für einen Messenger lieber Geld bezahlen? In der Hoffnung, dass keine Daten verkauft werden?

Valeriekhadija  23.08.2022, 20:39
@Bananapeel321

Ich will einfach nur das niemand in Deutschland kostenlos Zugang zu Sachen. hat wenn sie doch angeblich ned geizig sind können die ja diese minimale Summe zahlen.