Gruppenspiel Zahlen merken?

1 Antwort

Wenn es das ist, was ich denke dann geht es folgendermaßen:

Die Karten liegen zuerst aufgedeckt auf dem Boden, die Gruppe hat ca 1 Minute Zeit, sich die karten anzugucken, dann gehen alle aus dem Raum, bis auf den Spielleiter natürlich, der in der Zeit die karten umdreht.

Während der Aufgabe darf nicht geredet werden. Wenn alle karten umgedreht sind, dürfen die anderen wieder rein und müssen sich hinsetzen. Nun müssen alle Zahlen der Reihe nach aufgedeckt werden. Natürlich ohne das geredet wird. Wenn mehrere gleichzeitig aufstehen um eine Karte aufzudecken,hat die Gruppe die Aufgabe nicht erfolgreich abgeschlossen und alles wird wiederholt. (Alle raus, karten umdrehen etc.)

Sanja2
Beitragsersteller

super, Danke, genau das ist es!