Was bedeutet das rote Zeichen bei Whatsapp?

5 Antworten

Diese kettenbriefe haben nuchts zu bedeuten sie sind quatsch! Wenn whatsapp kostenpflichtig wird, kommt das nicht mit einer nachricht sondern dein handy zeigt ein kleines fensterchen an, auf dem steht dass whatsapp kostenpflichig ist/wird und du musst auch nur 0,89€ bezahlen. Das geht mit paypal etc. Jedes Jahr muss man diesen betrag (0,89€) bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Mfg sosileinchen

die zahl zeigt an dass du eine neue nachricht hast wenn eine 1 drin steht hast du eine neue nachricht, wenn eine 5 drinne steht 5 neue nachrichten :D

es ist also nur so eine art anzeige die dich drauf aufmerksam macht das es neuigkeiten gibt!

der kettenbrief ist quatsch das hat das unternehmen auch schon offiziell bestätigt

livi95
Beitragsersteller

achso okay danke :) ich hab mich nur gefragt, wieso das normale grüne WhatsApp zeichen nicht mehr kommt...

CocoClaire  29.01.2012, 14:12
@livi95

wenn du whatsapp dann öffnest und die nachricht liest verschwindet das rote zeichen wieder oder?

livi95
Beitragsersteller
@CocoClaire

nein, eben nicht :/ also mal so mal so, aber seit gestern abend verschwindet es gar nicht mehr, das ist ja das komische...

Irgendwann wird es dir ja auffallen, ob es was kostet :D Schreib einfach etwas weniger und guck dann mal nach ;)

LG iBorsch

Das heisst das derjenige 10 mal die diese whatsapp nachricht versendet hat, wo es darum geht ob whatsapp nun kostenpflichtig werden soll

Nein dieses Zeichen gibt es wirklich das ist bei whatsapp plus so eigendlich ist es blau bei whatsapp plus kann man es andern in rot