Es bringt alles nichts?

2 Antworten

Also er mal haben das viele Leute spreche mit deinen Vertrauten darüber du solltest auch ehrlich sein wenn die dich fragen also in der Klinik falls du einen Podcast hören willst und Spotify hast empfehle ich dir Wissen Weekly die haben zu Panikattacken auch eine Folge gemacht und geben Tipps wenn du nach einer Wohnung suchst musst du vielleicht wohl oder übel in eine andere Stadt

Es gibt auch Telefonseelsorge die Nummern sind:

• 0800 111 0 111

• 0800 111 0 222

• 116 123

zögere nicht diese Nummer zu wählen

sie sind kostenfrei und anonym

Woher ich das weiß:Recherche

Dann musst du umziehen in eine andere Stadt. Wenn du auf einen Therapieplatz angewiesen bist dann musst du auch irgendwas nehmen was vielleicht etwas weiter weg ist. Vielleicht hilft dir das dann auch bisschen Abstand zu gewinnen?

Wieso ist das Leben denn eine Qual? Klar ist es manchmal nicht einfach aber eine Qual ist es doch eher nicht oder?