Erziehungsbeistand los werden?

Yayxyay7477  24.08.2024, 22:28

Jetzt ist natturlich die frage ob du geschwänzt hast oder attestierst krank warst

Annalee11
Beitragsersteller

Ich war krank

Yayxyay7477  24.08.2024, 22:30

Haben sich deine eltern immer bei der schule entschuldigt ?

Annalee11
Beitragsersteller

Nein. Das heißt aber nichts nur das ich schlechte Eltern habe

1 Antwort

Vielleicht kannst du mit deinem Erziehungsbeistand aushandeln, dass er dich nicht direkt bis in die Schule bringt, sondern dass sich eure Wege eine Ecke vor der Schule trennen.

Und sonst hilft nur, regelmäßig zur Schule zu gehen und so die Hilfeziele zu erfüllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)