Erzählt ihr eurem Partner, wenn ihr angesprochen werdet?

5 Antworten

Nein, meistens nicht. Die Begegnungen und die kurzen Gespräche, die sich daraus ergeben, sind meist nicht erwähnenswert.

Von wem?

Kommt drauf an.. aber i.d.R. werde ich nicht angesprochen, weil die halbe Stadt hier weiß das wir zsm sind xD und bei denen, die ich kenne, da muss ich das wohl eher nicht erzählen, es sei denn, es gab was besonderes zu berichten 🤷‍♀️

Ja, sie weiss alles. Kennt zum größten Teil auch die Damen, welche versucht haben mich flachzulegen obwohl die wussten, dass ich vergeben bin.

Da hätte man ja viel zu tun ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung