Werdet ihr schwach wenn ihr eurem Partner lange und tief in die Augen schaut?

7 Antworten

Hey :)

Ja definitiv, er hat sooo schöne Augen 😭🫶♥️

Also wir reden so normal und dann sehe ich, wir er mich länger ansieht, dann schau ich und omg dieses Braun lässt einen schmelzen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 1,5 Jahren vergeben 🥰

Philip457
Beitragsersteller

Geht mir genauso wenn mich meine Freundin mit ihren wunderschönen blauen Augen anschaut 🥹

Im Gegenteil. So etwas bestärkt mich eher als das es mich schwach macht.

Ja, er hat schon sehr schöne Augen.

Ja,weil ich mich dann so tief bücken muss. Nein,im Ernst sie hat sehr schöne Augen.

Philip457
Beitragsersteller

💀💀😂😂

Philip457
Beitragsersteller
@Niels489

Honey ist dir dicht auf den Füßen😂💀

Philip457
Beitragsersteller
@HONEY596

Niels weiß nicht was ihm blüht💀

Hoffentlich ist die Bratpfanne im Schrank💀

HONEY596  02.02.2024, 17:32
@Philip457

Ich habe mehrere Pfannen und auch noch andere Utensilien, deren " Umgang " ich sehr gut beherrsche 💀😂

Ja, aber nur weil ich langen Augenkontakt sehr unangenehm finde. Sie hat echt schöne Augen aber ich kann da nicht so ewig hinschauen.