Werdet ihr angesprochen auf der Straße?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Nein

Wegen Date noch nie, alhamdulillah. Und insha’Allah wird das auch nie passieren

Nur wenn ne Person Hilfe braucht, haltet sie mich auf der Straße auf und fragt mich, ob ich ihr helfen kann

Ja

Zwar nicht wegen Date aber so ähnlich ich bin oft auf Stadt festen unterwegs wegen der Live Musik die da oft geboten wird da fragen mich manchmal Sturz besoffene Typen ob ich mit ihnen tanzen will 🙄🤦‍♀️ meistens guck ich von ihnen weg und tu so als würde ich die nicht wahrnehmen meine Mami sagt ihnen dann nein lassen sie meine Tochter in Ruhe

Ja

Ein Typ hat mich beim Schlittschuhlaufen gefragt und nach meiner Nummer... War eigentlich voll süß... hatte aber zu dem Zeitpunkt kein Handy und ich habe es auch erst vor kurzem bekommen... Hab ihn danach nie wieder gesehen 🥲

verreisterNutzer  22.01.2024, 19:03

Warst du alleine Schlittschuhlaufen als er dich ansprach?

Lesnicht  22.01.2024, 19:06
@verreisterNutzer

ich war mit Freunden dort aber die hatten Gruppenversammlung im Bad aber ja als er mich gefragt hat war ich alleine

Nein

Und ich habe auch noch nie gehört, dass jemand aus meinem Freundeskreis angesprochen wurde auf offener Straße - weder Frauen und schon gar nicht Männer. :D

Ja

Ja, war aber eine grosse Jungsgruppe und war mega Unangenehm :/

steve487  22.01.2024, 18:58

Ich kann mir vorstellwn dass die dich nur Berarschen wollten denn jungs in Gruppen sind Arschlöcher rede aus erfahrung nur dass die jungsgruppwn mich immer nieder gemacht haben .

verständlich dass das unangenehm ist für dich als frau☺️ glaub mir wäre ich dabei gewesen hätte ich denen was anderes gesagt ☺️