Erwartet uns in Deutschland ein Rekordwinter mit Schneefall und Chaos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Hessen hat das Chaos schon begonnen:

Wintereinbruch in Hessen: Autofahrer und Schüler saßen fest, Unfälle und Stromausfälle | hessenschau.de | Panorama

Selbst die Schulen müssen schließen:

Liste aktueller Schulausfälle in Hessen | hessenschau.de | Verkehr

Bei uns im Odenwald wurden auch gestern nach dem ersten Schneefall unzählige Autofahrer gesichtet, die schnell ihre Winterreifen montierten. Wie jedes Jahr...

Ach ja, die meisten Rekordwinter waren in der Vergangenheit nicht vorhersehbar.

Schneekatastrophe 1978/1979 – Wikipedia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Rekordwinter lol XD

Meine Oma konnte damals nicht aus dem Haus weil die Tür einfach zu war, einfach zugeschneit von unten bis oben.

Nein ich glaube kaum das dass eintritt XD

Aber hey hat geschneit jeah XD