Warum ist es so kalt und regnerisch heute?

8 Antworten

Zumal zurzeit immer mehr Menschen zu uns kommen. Klar nicht des Wetters wegen aber aus anderen Beweggründen.

In Deutschland ist es doch sehr wohl auch schon vom Wetter her. Nur wir haben fast winter Anfang.

Btw. Bei mir sind 20 Grad und die Sonne brennt einem die Haut vom Leib 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo warst Du den Sommer über, dass Du so rummimist?

Reisende soll man nicht aufhalten- tschüssings!

Und schon ist der viel zu heiße Sommer vergessen...

Ich finde das Wetter optimal!

Symphony2Ow
Beitragsersteller

Ja, das Wetter in Deutschland ist generell scheußlich. Entweder ist es zu heiß, zu kalt, zu regnerisch, oder zu trocken. In Deutschland gibt es sowas wie "perfektes" Wetter nicht. Aber andere Länder wie Peru ist das Klima spitze! Weder zu heiß, noch zu kalt, regnerisch oder zu trocken.

Hoppenla  15.10.2022, 12:11
@Symphony2Ow

Dann wandere doch dorthin aus. Übers Wetter meckern, macht das Wetter nicht besser.

Symphony2Ow
Beitragsersteller
@Hoppenla

Wenn ich ein Millionär wäre, ja. Aber ich bin ja leider keins.

...die verschiedenen Wetterperioden ändern sich sehr schnell. Es gibt auch oft

schöne Perioden in Deutschland. Da ist auch die Klimaveränderung

mitschuld.