Wie sieht euer Lieblingswetter aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich selber mag ich am liebsten einen langen und ergiebigen Dauerregen, bei möglichst milden Temperaturen, zwischen 15 und 20 Grad.

Es gibt gibt für mich kaum etwas schöneres, als einen Spaziergang mit wetterfester Kleidung bei so einem regnerischen Wetter.

Ich mag aber auch heftige Gewitter, nur eben nicht während eines Spazierganges.

Allerdings gönne ich anderen Leuten selbstverständlich auch ihren Sonnenschein.

SibTiger  04.05.2023, 22:25

Danke für das Sternchen!

Naja, wenn's um mein Hobby geht, dann schwere Unwetter mit Großhagel, Tornados und schönen Wolkenstrukturen. Wenn's aber abseits dessen ist, dann 20 Grad bei Sonnenschein mit leichter Bewölkung und leichtem Wind. Aber auch gern regnerisch mit Sturm bei 10 Grad über mehrere Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Frühsommermorgen, sonnig, schon um 8 Uhr 18 Grad, und dann mittags 25 bis 30 Grad.

Ich mag aber auch Sommergewitter mit bizarren Blitzen am wildbewegten Himmel, allerdings nur vom Haus aus beobachtet.

Ich hab zwei:

Einmal tiefster Winter mit viel Schneefall

Und Regen im Sommer. Kaum etwas ist besser, als im Sommer durch den Regen zu laufen(tanzen).

23 Grad, angenehmer Wind, stark bewölkt und ab und an Regen.

Philipp916
Beitragsersteller

Bei Regen werde ich immer traurig😫Geht es dir denn nicht so?