Erwartet Ex mehr von mir Richtung erneutes Kennenlernen?

3 Antworten

miteinander reden

sonst ist alles nur Vermutung

Hasenmausi36
Beitragsersteller

Ok. Danke.

Ich würde ihm schon vor dem Treffen sagen, dass für dich nur eine freundschaftliche Beziehungen geben kann. Entweder er lässt sich drauf ein oder nicht.

So bist du auf der sicheren Seite und du musst nicht befürchten, dass er die Lage nur " abchecken" will und evtl die dann sagt, dass es doch nicht passt.

Zumindest würde ich das so machen, wenn ich an einer Beziehung nicht interessiert wäre!

Hasenmausi36
Beitragsersteller

Ja ist wohl das Beste. Danke

du bist selbst jetzt noch single ? ansonsten würde ich mir das gut überlegen sich auf so jemand nochmal einzulassen.

Hasenmausi36
Beitragsersteller

Ja ich bin seit mehreren Jahren ohne Partner.

HesslerITCon  30.06.2024, 18:32
@Hasenmausi36

dann könntest du es riskieren aber nur wenn du und er auch was festes wollen also noch mal probieren sonst macht es keinen sinn

Hasenmausi36
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Eben das möchte ich eher nicht. Mir wäre an einer dauerhaften Freundschaft gelegen, aber ich weiß halt nicht, wie er das sieht.