Was ist ihre Absicht und warum macht sie sich an mich ran ?
Sie schrieb mir als ich noch in einer Beziehung war und wollte mich für sich gewinnen. Ich sagte immer wieder das ich nicht könne, weil ich noch in einer Beziehung bin. Auf jeden Fall brach ich den Kontakt ab und sagte das es nicht ginge jetzt einige Wochen später nachdem ich meine Beziehung beendet hatte schrieb sie mir wieder, ob ich jetzt endlich getrennt sei und ob uns nichts im Weg stehen würde jetzt aus dem nichts. Ich war in der tat getrennt und ich sagte ihr auch das ich jetzt lust hätte sie zu treffen. Sie sagte auch sie hätte mich trotzdem nicht in ruhe gelassen auch wenn ich noch mit meiner ex zusammen wäre. Wir vereinbarten ein Treffen und sie schlug ein Treffen in einem Restaurant vor und danach würden wir weiter sehen was wir dann machen. Sie würde sich auf mich freuen und ich würde sicher an dem Abend sexy aussehen.
Will sie Sex mit mir und warum macht sie das ?
2 Antworten
Ich glaube nicht das sie nur Sex will. Normalerweise hat man da nämlich Kontakt zu mehreren und bleibt nicht so dauerhaft penetrant, sondern meldet sich immer wieder mal.
Sie scheint keine Skrupel davor zu haben ob jemand vergeben ist oder nicht. Das finde ich spricht etwas gegen ihren Charakter.
Wenn du dir aber ganz sicher gehen willst, dann warte mit dem Sex.
Es klingt so,als wäre sie sehr an Dir interressiert. Nicht nur sexueller Natur. Du bist jetzt frei,also probier es aus.