Erwachsene: was macht ihr gerne mit eurem Smartphone in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

E-Mail kontrollieren 30%
Soziale Netzwerke nutzen 26%
Internet surfen 17%
Internetradio hören 13%
Spiele spielen 9%
Ich habe kein Smartphone 4%
Filme schauen 0%

14 Antworten

Internet surfen
  • Telefonieren
  • selten SMS
  • Youtube und diverse Video Seiten
  • Einkaufsliste
  • Müllabfuhr (Zah)
  • Notizen
  • Navigation (google maps)
  • Musikvideos hören/sehen
  • Kalender/Geburtstage/Todestage
  • ebayKleinanzeigen
  • Fotografieren und Videos erstellen
  • Bubble Shooter
  • gelegentlich Racing games
  • Onlinebanking

Was machst Du mit dem Smartphone?

Ich habe zwar ein Smartphone, gebrauche es jedoch sehr selektiv und kann deshalb auch keine der obgenannten Möglichkeiten ankreuzen. Wenn ich mich fünf Minuten pro Tag mit dem Smartphone beschäftige, ist es schon sehr viel.

Ich nutze meine Freizeit viel lieber mit andern Tätigkeiten wie Lesen, Musik hören, Reisen, Geniessen der Natur und weiteren schönen Dingen, welche das Leben so bietet.

Spiele spielen

Meistens spiele ich darauf Schach. Manchmal jage ich auch Pokemon 😎

Ich nutze auf meinem Smartphone hauptsächlich WhatApp. mal mehr, mal weniger. Internet surfe ich aber nur selten. insgesamt maximal 5 Minuten täglich

E-Mail kontrollieren

Meist nutze ich es aber nur um zu telefonieren oder ab und an mal eine Whatsapp zu verschicken.