Bereiten euch die Smartphone Spiele genauso viel Freude wie die Nintendo Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, mir bereiten die auch nicht soviele Freude 100%
Ja, da gibt es kein Unterschied 0%

4 Antworten

Nein, mir bereiten die auch nicht soviele Freude

Für mich sind Handy Spiele die niederste Form von Videospielen. Es geht nur darum, alles zu monetarisieren. Dann zahl ich echt lieber 60 € einmalig, als laufende Kosten zu haben.

Nein, mir bereiten die auch nicht soviele Freude

Die meisten Smartphone Spiele sind in Grunde nur bunte Interfaces für den dazugehörigen Ingame Shop. Die meisten nativen Smartphone Spiele haben kein nennenswertes Gameplay und falls doch kann dieses nur für wenige Minuten unterhalten.

Die besten Spiele für Smartphones sind dann doch wieder Konsolenspiele die aufs Smartphone portiert wurden. Ansonsten kann man auch ältere Konsolen emulieren.

Nein, mir bereiten die auch nicht soviele Freude

Ich habe nur ein Smartphone Spiel, was ich wirklich gern mag und öfter spiele (Sumiparty). Alle anderen Spiele fürs Handy, die mir gefallen, sind eigentlich nur Quiz Spiele, das sind jetzt keine wirklichen Spiele finde ich🙂 naja im Grunde schon, aber nicht so wie Videospiele auf einer Konsole oder am PC. Diese Spiele haben natürlich mehr Tiefe und sie gefallen mir besser. Handyspiele sind nur was für zwischendurch, wenn man auf den Bus wartet oder sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Mario Kart Tour von Nintendo auf dem Smartphone ist super.