erstes mal mit einem kumpel

8 Antworten

Was meint ihr?

Also ich hab vermutlich eine ganz andere Meinung darüber als Du. Ich persönlich finde, Sex gehört definitiv nicht zu einer Freundschaft. Ich bin eine Frau, die klare Grenzen zieht, weil ich es so für richtig halte. Ebenso denke ich, dass es auch klare Grenzen zwischen Beziehung und Freundschaft geben sollte. Da kann ich noch so gut mit meinen Kumpel befreundet sein, ich würde niemals mit ihm schlafen, wenn da keine Liebe mit im Spiel ist. Sex aus Freundschaft geht bei mir nicht. Aber da denkt jede Person anders drüber. Du solltest mit ihm reden, vielleicht hat er ja Gefühle für Dich. Werde Dir im klaren darüber, ob Du etwas für ihn empfindest außer Freundschaft.

LG Anuket

Er fragt sich wahrscheinlich auch gerade wie er sich verhalten soll^^ Am besten Du bist ganz offen zu ihm und sagst ihm was du darüber denkst.

Mach wie gewohnt mit der Freundschaft weiter und wenn du merkst, dass alles so ziemlich beim Alten sprich ihn durch die Blume drauf an und wenn er sich drauf einlässt sprich über alles mit ihm, also dass du es schön fandest etc. Aber bedräng ihn nicht, wenn du die Freundschaft aufrecht halten willst, lässt du dem ganzen Zeit!

Hmm.. Bin 14 und wollte es auch nichtmehr abwarten was sich als riesiger Fehler ergab . War auch bei meiner besten Freundin und dann haben wir gekuschelt und auf einmal ist sie auf mich drauf und hat angefangen mich am Hals zu küssen. Den Rest kannst du dir denken .... Unsere Freundschaft ist daran kaputt gegangen vorallem als ich mit meiner jzigen Freundin zusammengekommen bin . Ich bereue es so sehr weil ich habe den Menschen verloren der mir auf dieser Erde am wichtigsten war

cosmicx3  17.02.2014, 15:34

Und ja ihr könnt jetzt entsetzt sein , dass ich erst 14 bin und das ich sowas schon erlebt habe ! Ich bin es auch vorallem hat es ihr anscheinend so toll gefallen , dass sie jz öfter Sex will da sie nun sozusagen die Klassenmatratze geworden ist und das in der 9. Klasse . Ich bin entsetzt über mich selber und über die Jugend . Dir würde ich empfehlen mit ihm zu reden und vielleicht sieht er das ja genau so wie du und dann ist das Problem gelöst.

flowerpower1805
Beitragsersteller
@cosmicx3

Danke, dass du so offen bist und nicht nur so doofe Sachen geschrieben hast, und das du das ganze ernst nimmst. ich hab so ziemlich dasselbe Problem und werde versuchen nochmal mit ihm zu reden. danke

sprecht ganz offen darüber, sag ihm das es dein erstes mal war, du es auch genossen hast weil alles so vertraut ist aber da keine liebe im spiel war. Über solche sachen muss mam reden, ansonsten zerbrechen freundschaften daran! Viel Glück !