Soll ich sie auf einen Bubble Tea einladen?

4 Antworten

Warum nicht? Fragen kostet nichts. Du kannst sie ja mal fragen, was sie am Wochenende macht, wenn sie nicht so viel geplant hat, hast du eine gute Vorlage um sie zu fragen ob sie was mit dir machen will

flyynnnnn  29.08.2021, 20:07

Viel Glück!

Sag ihr was du fühlst was du empfindest, wer weiß vielleicht wartet sie ja grad auf das dass du den ersten Schritt machst ?

Man kann ja auch einfach freundschaftlich einen Bubble Tea trinken gehen? Ist ja kein Candlelight-Dinner für Zwei.

Man kann doch mit einer Person eines anderes Geschlechtes freundschaftlich was unternehmen also einfach fragen