Urlaub mit Kumpel mit oder ohne BH schlafen?

NEIN nicht tragen 86%
JA tragen 14%

14 Stimmen

10 Antworten

NEIN nicht tragen

nein, aber vielleicht lieber kein durchsichtiges hemdchen oder sowas, sondern ein richtiges nachthemd oder nen schlafanzug, am besten in einer dunklen farbe, da sieht eh nix durch...

NEIN nicht tragen

Ihr seit Kumpels. Du schlaeft entspannter wenn Du diesem Nachts nicht traegst. Du musst ja nicht mit ihm machen, da ihr nur Kumpels seit. Es ist normal das Maenner auf die schoenheiten der Frauen schauen, das muss nicht negatiev sein.

NEIN nicht tragen

> oder findet ihr das albern? wir sind ja schließlich gut befreundet

tja...wenns n kumpel ist...

NEIN nicht tragen

naCHTS sollte der buisen mal entspannen?

JA tragen

ich würd einen tragen es sei den du möchtest im gerne deine nippel zeigen, dann würd ich ganz klar davon abraten!