Ein guter Freund will mit mir schlafen?
Hallo zusammen. Ich habe einen guten Kumpel den ich Freundschaftlich sehr mag. Ich könnte mir niemals vorstellen irgendwas mit ihm anzufangen. Aber seit dem verhält er sich komisch. Wenn mir auf dem Sofa in Film schauen rückt er immer näher. Er fragt mich auch ob ich mit ihm kuscheln will. Außerdem sagt er das er ein crush auf mich hat. Letztens als ich neben ihm saß hat er mir gesagt das er was wichtiges fragen will. Und dan hat er einfach rausgehauen das er mit mir schlafen möchte. Ich habe ihm schon vier mal gesagt das ich ihn nur Freundschaftlich mag und das nichts wird. Und er fragt nur noch ob ich mit ihm schlafen will. Was soll ich tun?
11 Antworten
Und er fragt nur noch ob ich mit ihm schlafen will.
Wenn Dir das unangenehm ist, verringere, meide den Kontakt oder reduziere " verfängliche" Situationen wie z.B. auf dem Sofa sitzen und einen Film schauen.
Schön dass Du meinen Text verstanden und ihn übersetzt hast.
D.h. Du beherrscht ganz offensichtlich die deutsche Sprache. 😮
Ich kenne deine Situation als Mann auch und es ist ziemlich blöd wenn da die Köpfe so aneinander vorbei rasen. Bei mir baut sich da auch so eine asexuelle Mauer auf zwischen mir und Freunden. Würde ich mit denen was haben, würde sich das anfühlen als wären die meine Cousine und das ist nichts was mir gefällt.
Ich befürchte du kannst da nicht viel machen, außer etwas abstand zu nehmen bis er wieder klar kommt. Der soll sich mal vernünftig umsehen udn nicht in der ersten Reihe nach bequemen Lösungen für seine Hornyness suchen.
rein deine entscheidung ob ja oder nein.
Warum Kannst du dir nicht vorstellen mit dem zu schlafen?
Er ist jünger und noch ziemlich unreif. Ich sehe ihn mehr als kleines Kind. Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen.
Du musst ihm mit mehr Agression begegnen. Sag ihm du willst es nicht und wenn er meint damit weiter machen zu müssen wird er Distanz aufbauen und aus den Filmeabenden wirds erstmal nix mehr.
Nein, warum aggressiv reagieren, wenn jemand seine Begierde gesteht !? Das ist die falsche Reaktion, man schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen. Die einzige Konsequenz ist räumlicher Abstand.
Es gibt in besagter Situation keinen nachhaltigen Grund, aggressiv darauf zu reagieren. Dein Rat ist kontraproduktiv. Wenn Du mit Bestimmtheit ein Nein zum Sex äußerst, hat es der andere zu respektieren. Geteilter Meinung zu sein, bedeutet nicht, dass der andere falsch liegt.
Sage ihm klar und deutlich das es soweit nicht kommen wird . Sollte er es nochmal versuchen. Beende die Freundschaft.