Erstes Geburtstagsgeschenk in einer Fastbeziehung?

1 Antwort

Warum bist du denn nach einem ganzen Jahr gegenseitigen Verliebtseins noch immer nicht bereit für eine Beziehung? :-?

Habt ihr euch in dem Jahr auch gesehen, miteinander gelebt, miteinander geschlafen, euch gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen geschaffen - kennt ihr euch also auch in Reality?

Was wäre denn das Problem, wenn er dein Freund wäre?

Da ihr noch so schön in der Verliebtheitsphase steckt, würde ich ihm erotische Wünsche schenken. Eine kleine Sammlung erotischer Lose, in denen was steht, was er sich - wie du weißt - besonders wünscht. Er darf sie einlösen, wenn er möchte. So was ist sehr liebevoll, ein bisschen verwegen und individuell.

Esso82
Beitragsersteller

Hallo Birke, ne da hab ich mich falsch ausgedrückt.. seit jetzt Oktober kennen wir uns.. seit einem Monat.. zunächst wollte ich einfach nur mich auf dem Markt abchecken und mein angekratztes Ego aufpolieren, aber das es so wird, hätte ich nicht gerechnet..

Ich habe echt Angst wieder verletzt zu werden, aber ich mag ihn, und das sehr 🙈

An erotische lose hatte ich auch gedacht.. ich sammel noch einige Vorschläge 😅🙈

Birke44  02.11.2021, 19:56
@Esso82

Also - entschuldige, ich hatte irgendwie "ein Jahr" gelesen. :DDD Muss Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Ah - ja. Jetzt ergibt es mehr Sinn.

Hm, pass auf. Was hast du denn zu verlieren, wenn ihr zu zweit beim Geburtstag seid? Gar nichts. Du kannst doch nur gewinnen. Zum Beispiel Einblick. In seine Familie, seine Freunde, wie er sich mit denen verhält, was diese von ihm halten. Und so weiter. So was ist doch Gold wert.

Du brauchst ja nicht seine offizielle "Freundin" sein. Sondern eben xxx (dein Name). "Das ist xxx - wir haben uns im Internet kennengelernt."

Ich meine: Ihr müsst dem Kind doch keinen Namen geben, wenn es dafür noch zu früh ist. Ihr seid halt im Moment was-auch-immer (eine Liebesaffäre z.B.) und müsst das für den Geburtstag doch nicht ändern! :)

Und schau mal - du würdest doch auch bei einem Freund nicht nein sagen, wenn der dich bittet, seine Begleitung zu sein. Also tu es bei deinem Lover auch nicht. Du würdest ihn damit wahrscheinlich mega traurig machen. Er würde denken: Sie zweifelt an mir, kann nicht mal mit mir feiern" Und das ist ja eigentlich nicht das, was für dich problematisch wäre. So würde es aber wirken.

Nimm ihm und dir nicht die Freude, euch näher kennenzulernen, und so ein Geburtstag gehört dazu. :)

Wenn ihr aber in Gesellschaft seid, würd ich ihm was anderes schenken, z.B. ein Event (das andere ist sonst zu intim, wenn die Leute es mitkriegen).