Bin ich fremdgegangen?

6 Antworten

ihr seid (so wie ich es sehe) nicht wirklich zusammen, also nope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Ich finde nicht, dass du sie betrogen hast.

inw andere fals111

#MBch ansehehen ist ein Problem.

Mache dsd nie

Hm also ich denke nicht dass du fremdgegangen bist weil du ja nicht in einer beziehung bist und ausserdem war es ja nur ein flirt. Wenn es dich do fertig macht solltest du aber vielleicht mal mit der ,,oben genannten" darüber reden ^^

Gedankenblas601
Beitragsersteller

Ich weiß garnicht wie ich mit ihr darüber reden soll... Ist mir schon genug peinlich das hier zu fragen.. Vielleicht ist das auch einfach ein Karma für mich, weshalb ich jetzt leiden soll und mir Gedanken machen soll🙁