Erstes Date und Geschenk zum Geburtstag?

2 Antworten

Also erstmal, frag ihn er kann ja nicht schlecht reagieren da er dich ja auch mag.

Ich denke du könntest ihm irgendwie dieses Date schenken vielleicht ein Abendessen oder was weiß ich was. Probiere es einfach aus :). Viel Glück.

Flexxa
Beitragsersteller

Ich hab nur irgendwie Angst, dass es unangenehm werden könnte. Wie gesagt sind wir beide ziemlich schüchtern. Und spätestens nach dem Essen kommt dann so die Phase "und was nu?". Ich will halt nicht direkt mit ihm ins Bett steigen. Und ich weiß nicht, ob es dann "reicht" einfach auf der Couch zu sitzen und einen Film zu schauen. Ich stell mich bei sowas immer wie der letzte Mensch an :(

Anonymhehe61  25.03.2021, 23:14
@Flexxa

Glaub an dich und lass dich drauf ein schaut ein Film und guckt was passiert ihr schafft das schon du musst nur dran glauben :)

Eine Einladung ist okay, aufgrund der Umstände gibt es ja nichts anderes, außer einen gemeinsamen Spaziergang. Wenn du für ihn kochst, ist das schon ein super Geschenk. Das wird er mehr schätzen, als irgendein Ding, was er eh nicht braucht.