Geburtstagsgeschenk Partner (6 Jahre Beziehung)?

8 Antworten

Wir sind 25j zusammen und meine Frau findet immer was.

Ich aber nicht, das ist voll peinlich.

Du musst gucken, was er gerne mag und dann da irgendwas.

Zb habe ich einen USB-Stick bekommen, mit 2 mächtigen GB.

Aber es ist ein kleiner Revolver aus Vollmetall, er liegt hier rum und ich spiele damit, wenn ich am PC bin.

ISt schön.

Schenk´ ihm kein Gegenstand sondern ein gemeinsames Erlebnis. Irgendetwas, was er sich wünscht, was aber bisher - aus welchen Gründen auch immer - nicht infrage kam. Das könnte eine besondere Reise/ein besonderer Ausflug sein. ein Musikerlebnis oder eine kulturelle Aktion, ein besonderes erotisches Erlebnis, usw.

Ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Gutschein für ein candle light Dinner. Da ich es schöner finde wenn man etwas zusammen unternimmt als Paar. Grad in einer längere Beziehung. Aber das kann ja auch ein anderer Ausflug oder ein Wochenendtrip oder so sein.

Ich schenke am liebsten Erlebnisse.

Möchte er schon lange mal was machen? wie zb:

  • Wasserpark
  • Freizeitpark
  • Bunging jumping
  • Tagesausflug auf ein Berg
  • Fahrradtour inkl. Grillieren
  • Ferien (wenn es teurer sein darf)
  • Zoo
  • Lasertag
  • Paintball
  • Gokart fahren
  • Wellness/Massage
  • usw...

Was hat er für Hobbies? Was macht er gerne. Was macht ihr sonst so gerne zusammen. Ein gemeinsames Foto-Shooting. Ein Dinner. Einen Tag Wellness in der Sauna. Ein Schmuckstück, das an eure Beziehung anknüpft. Ein Foto mit einem speziellen Gedicht von dir. Ein schöner Ausflug zu einem Ziel, das ihm gefallen könnte. Ein schönes, selbstgekochtes Menue. Eine Spontanparty. Und Gutscheine sind zwar oldschool, haben aber den Vorteil, dass der Beschenkte sich dann selber genau das kaufen kann, was er gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.