Schüchternes Mädchen nach einem Date fragen, wie?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie das Mädchen so privat ist, aber du schreibst sie wäre schüchtern, deswegen würde ich dir vorschlagen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Lade sie ins Schwimmbad ein oder geht zusammen Joggen, Basketball spielen :) dabei kann man sich meistens auch schon etwas naeher kommen Teamwork ist angesagt ! Damit sie auch versteht dass es ein Date ist, sage es ihr auch so. Also frage sie "Darf ich dich bitte auf ein Date einladen"?

Ein Date ist ein Treffen, mehr nicht. Es reicht das du nicht schüchtern bist. Du wirst ihr das schon bei biegen. Viel Glück bei euerem Treffen. Neudeutsch Date oder so..

Skaten zusammen wäre doch cool. Oder ihr könntet auch in der Stadt bummeln. Entweder du machst ihr durch bewusste Nähe beim Treffen klar,dass es ein Date ist oder du sagst es halt doch direkt. Was ist da schon dabei? Du kannst dich auch erstmal ganz normal mit ihr treffen.

Du hast dieses Mädchen doch erst vor kurzem kennengelernt und dieser Prozeß ist mit Sicherheit noch längst nicht abgeschlossen und von daher, warum denn zum Kuckuck diese Eile mit dem Date? Kannst Du es wirklich nicht mehr abwarten? Trefft euch doch erst mal noch einige male ganz normal und zu was auch immer und dabei wird es sich auch bald zeigen wohin die Reise gehen könnte und ob es überhaupt eine gemeinsame Reise geben wird.

Geh mit ihr an einem schönen Ort oder so und bring ihr eine Blume mit , während des Dates kannst du auch mal ihre Hand nehmen oder dich ihr nähern dann wird ihr bald klar das dass kein normales treffen ist . Viel Glück