Erstes Date kein Kuss?

9 Antworten

Bro überhaupt garkein Problem !!!

die lässt sie bisschen warten damit und erzwingst keinen Kuss. Das lässt sie bisschen zappeln.

Beim nächsten mal Versuch etwas entspanntes zu machen z.B Film schauen. Küss sie erst auf der Wange und später dann richtig damit das ein guten Übergang hat 👍🏽

Sicher, war das ok und.. eine Aufmunterung für Dich.. denke auch für sie, es beim nächsten Date nachzuholen!

Wenn ihr das Date auch gefallen hat dann.. trau Dich und hole es nach!

Viel Glück!

Je später es kommt, umso besser wird es. Hauptsache ihr hattet Spaß ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrage4812  05.03.2021, 20:13

Hä? Auf den nächsten Schritt lange warten? Logik?

Ach, dann küsst du sie das nächste Mal, und kannst sogar ein Ambiente dazu finden, was euch am besten gefällt. Es wird weniger spontaner und berechnender, aber du kannst dich zumindest im Geiste darauf vorbereiten. Sie ist dir ja nicht entgangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Sieh doch einfach nach vorn: Das war wohl nicht das letzte Date mit ihr! Also hast Du es noch vor Dir und hast etwas, auf das Du Dich unbändig freuen kannst! Ich finde das positiv.