Würde euch ein Kuss beim ersten Date überrumpeln?

8 Antworten

Sie sollte deiner Annäherung zustimmen. Das geht mit Blicken, oder dass sie sich zu dir wendet und nicht wegdreht. So dass sie halt nicht überrumpelt wird. Du musst die Körpersprache lesen und nicht zu schnell machen. Im Zweifel raus aus ihrem Nahbereich, besonders wenn es noch so früh ist.

Mit Worten fragen ist aber weniger elegant und sollte nicht nötig sein.

Hi ^^;

Das ist eine ziemlich einfache Frage dir ich dir beantworten möchte,erstens sind meist 90% der Mädchen nervös,wenn sie schon in nähe ihres schwarmes sind,doch küsst der freund sie,dan ist man entweder glücklich,oder blockiert sich jenachdem verständlich,weil glücklich sein gefühle bedeutet und das zweite eher es geht zu schnell.Die Reaktion einen Mädchens ist unterschiedlich.

Bei fragen bitte an mich wenden,ich würde sie gerne beantworten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hilfe126  01.12.2019, 15:29

ja manche mädchen blockieren sich,weil sie mit der situation nicht um gehen können,vllt, merken sie dan das sie ihn nicht lieben.ich bin weiblich 16

heiskalt17
Beitragsersteller
@hilfe126

woher wollen sie wissen das sie ihn hier nicht lieben? bedenken die nicht das sie einfach nur überfodert sind mit den glücksgefühlen? Schon mal daran gedacht. Ging mir ja früher auch so in jungen Jahren. War total verliebt und wenn es dann soweit war blockte ich ab weil ich nicht damit umgehen konnte.

Woher weist du das alles? Ist das bei dir dann nicht so und du würdest dich freuen, dass der Typ es dir so offen zeigt dass er sehr auf dich steht.

heiskalt17
Beitragsersteller

wie jetzt. sie kann dann mit der Gefühlsexplsion nicht umgehen und der kuss setzt nochmals eins oben drauf und das überfodert und blockiert sie dann?

bist du m oder w?

zu was führt das dann? geht die frau dann auf distanz oder bremst sie ihn aus. und schiebt ein zweites date hinaus?

Ich denke da fühlt sich wohl jede Frau etwas überrumpelt (beim ersten Date gleich küssen. Außer man ist auf ein ONS aus). Man muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Darf man sich auch nicht wundern wenn man(n) dann von der Frau nichts mehr hört! Es gibt auch andere Möglichkeiten seine Sympathie und (sexuelles-)Interesse zum Ausdruck zu bringen! Z.B. mit Blicken, wie man miteinander redet, dezent zufällig wirkende Berührungen. Aber generell wäre ich bei den ersten zwei bis drei Dates erstmal eher zurückhaltend und würde schauen ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht! Nichts überstürzen und als Mann sollte man seine Gefühle gegenüber der Frau eh nicht zu früh und auch nicht als erster offenbaren. Das ist oftmals ein Beziehungskiller und mimt die ganze Spannung und Luft aus der Sache!

heiskalt17
Beitragsersteller

welche spannung meinst du?

Also bei mir entstehen die meisten Gefühle dann in Moment der Tat. Beim Kuss selber.

JulietteLima  02.12.2019, 13:29
@heiskalt17

Im Moment der Tat? Das hört sich jetzt etwas komisch an ;-) So eher nach Tatort, weniger romantisch. Denke Du weißt was ich meine - nur Spaß;-)

Küssen: weiß was Du meinst! Also Du stehst auf Küssen beim ersten Date? Wie alt bist Du? U oder Ü20?

Mit Spannung meine ich dieses Knistern wenn man merkt, dass da eine gegenseitige Anziehungskraft besteht! Wenn man feststellt, Menschen der/die andere hat auch Gefühle für mich.

heiskalt17
Beitragsersteller
@JulietteLima

Ü30.

ja wenn das knistern ist, dann zeigt das ja das man machen soll. und dann mache ich halt. z.b. küssen.

Ist ja das selbe wie wenn man hunger hat. Dann isst man ja auch und sitzt nicht vor dem Essen und hält sich zurück weil die Spannung ja so schön ist.

oder wie wenn man unbedingt auf die Megarutsche will. Man spürt den drang. dann macht man es ja auch, statt dann davor zustehen und die Spannung und den Drang auszuhalten und sich zu denken. Es fühlt sich so schön an aber machen tue ich es nicht.

Ist haar genau das selbe. aber irgendwie sehen das viele nicht oder wollen es nicht sehen. Stattdessen wird dann gebremst und die Spannung genossen statt den aktiven Momenten zu genießen z.b. den Kuss. Was ja viel viel intensiver ist.

Denke daher mittlerweile eher, dass die Personen es nicht zulassen können.

Wie die Person die den Drang verspürt die Megarutsche zu rutschen aber sich dann doch nicht traut wenn es so weit ist. Aber stattdessen dann sagt: ich genieße lieber die Spannung und Vorfreude. :D für mich nur eine billig Ausrede um sich nicht einzugestehen das man nicht den Mut hat es durchzuziehen.

JulietteLima  15.12.2019, 18:45
@heiskalt17

Wie gesagt, beim ersten Date würde ich davon auf jeden Fall erstmal absehen! Wenn man sich echt gut versteht und die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, dann eventuell zum Ende des zweiten Dates. Ich meine I.d.R. merkt man das doch auch, wenn da was in der Luft liegt und der andere geküßt werden will. Man albert rum, lacht, zufällige Berührungen, Blicke! Das sind doch so die typischen Signale. Dann go for it!

Das würde ich als massiv übergriffiges Verhalten werten. Von mir würdest du da zumindest nix mehr hören.

Wenn's passt, man sich sympathisch ist und Spannung in der Luft liegt, dann vielleicht am Ende. Aber doch bitte nicht direkt nach dem Händedruck und dem Austausch erster Nettigkeiten.

heiskalt17
Beitragsersteller

echt wieso nicht? würde dich das emotional dann überfordern? also eher emotionale entscheidung oder rationale aus dem Verstand?

Mila175  01.12.2019, 15:24
@heiskalt17

Ich wär in dem Moment einfach überrumpelt. Unten schreibst du, dass man sich zwar schreibt und telefoniert, aber das ist nicht das gleiche wie ein persönliches Treffen. Insofern lieber erstmal ruhig Blut und schauen, was sich da so entwickelt.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Mila175

was würde das überumpeln in dir emotional auslösen?

zuviele Gefühle? angst? unruhe? nervosität?

Mila175  01.12.2019, 15:31
@heiskalt17

Diese Fremde Person würde eine Grenze überschreiten. Das würde ich nicht akzeptieren. Insofern wäre die erste Emotion sicherlich erstmal Wut/Empörung.

Mir wäre das viel zu früh, wahrscheinlich ging ihr das genauso und sie war überfordert.

heiskalt17
Beitragsersteller

inwiefern überfordert?

weil es zuviele Gefühle in dem Moment auslöst?

weil man meistens sowieso schon nervös ist und einem die situation überfordert?

pingu72  01.12.2019, 20:33
@heiskalt17

Oder weil nicht jede gleich mit einem Typen rumknutscht.

heiskalt17
Beitragsersteller
@pingu72

und warum nicht? Ist doch schön einen Typen zu küssen der einem gefällt