Erstes Date, erster Kuss?

6 Antworten

Guten Tag,

Deine Gedankengänge sind überflüssig. Was passiert ist, ist passiert und eine Gegenwehr hast Du doch nicht erhalten. Du hast ein Lächeln kassiert und sie mit dem Kuss überrascht. Was willst Du mehr?

Scheint doch, als ob Euch beiden danach war. Du hast die Initiative ergriffen was nicht nur schön, sondern bemerkenswert ist und wenige tun würden. Mach dir keine Gedanken. Hätte sie es nicht gewollt, dann hätte sie es dich spüren lassen. Zu wissen was man will und es zu zeigen macht sexy, also weiter so!

Du kannst Dich doch freuen, anstatt nun unsicher zu sein!

Du hast Dich von Deinen Gefühlen leiten lassen, sie geküsst, und sie hat den Kuss erwidert! Wunderbar!!!

Deine Eingebung hat Dir recht gegeben! Sie mag Dich!

Aus meiner Sicht war es ein schönes Date, incl. des Kusses. Keine Sorge, sie scheint auch gerne zu küssen - es ist für sie eine schöne Überraschung, wenn sie nicht damit gerechnet hat.

dann hätte sie sicher nicht zurückgeküsst, seid doch nich immer so stumpf.

Alter die steht volle kanne bisher auf dich, versaus also nich.