Erstes Date für F+, wie verhalten?

3 Antworten

Ich hatte schon mehrere Freundschaft+ bei denen auch immer das erste date entspannt war.

Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht. Ich hatte zu meinen F+ immer eine gute, Freundschaftliche Beziehung in denen man auch über Emotionen reden konnte. Mit etwas anderem wäre ich auch nicht glücklich gewesen.

uishuiwui
Beitragsersteller

Ja, das finde ich auch total richtig so, sind am Ende halt auch zwei Menschen. Sie hat mich direkt zu ihr nach Hause eingeladen, weil wir kommen auch ehct super miteinander klar, denken sehr ähnlich, beruflich sehr identisch, beide Akademiker etc, also extrem viele Schnittstellen. Aber Frage: Ich meine sie lädt mich DIREKT zu ihr nach Hause ein, ist ja irgendwie kalr worum es geht, habe ihr angeboten, dass wir auch vorher mal uns abends treffen können und was machen, sie wollte aber, dass ich direkt rum komme......ja gut, kann ich mit leben...: Wie entwickelt sich das dann, erstmal Smalltalk und dann küsst man sich direkt? Ist mir irgendwie zu abstrakt...

mfg00  26.08.2021, 00:01
@uishuiwui

Das ist unterschiedlich. Mal so, mal so. Je nachdem wie direkt ihr beide eben seid, wie nötig ihr das gerade habt, nicht abwertend gemeint.

Ich persönlich hatte schon Freundschaften wo es wirklich fast direkt zum sex gekommen ist, wir haben ein bisschen was getrunken, uns kurz unterhalten, haben uns aufs Sofa gesetzt, da auch noch mal kurz geredet und dann kam halt das eine zum anderen. Hatte aber auch schon etwas wo man teilweise stundenlang einfach nebeneinander gesessen hat und geredet hat bevor überhaupt etwas passiert ist. Da haben wir dann halt zwischendurch auch Filme geschaut, zusammen gezockt, haben was unternommen und und und.

Da solltet ihr einfach schauen was sich richtig und gut anfühlt. Es ist auf jeden Fall gut sich erstmal hinzusetzen und kennen zu lernen.

 und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Also baut doch mal die Freundschaft auf - lernt Euch kennen - werdet "warm miteinander" - wie man so sagt (heißt ja F + und nicht nur "+" - Sex)

Oder soll es ein reines "Sex-Treffen" sein?

Alles Gute für Dich!

uishuiwui
Beitragsersteller

Naja, sie zeiht in 6 Wochen sowieso wieder weg, also eigentlich ja...

dermitdemball  26.08.2021, 00:51
@uishuiwui

Ja dann hättest Du es auch so nennen sollen!

Bei F+ kommt es eigentlich zuerst zur Freundschaft - bzw. die Freundschaft besteht schon - und man vereinbart, dass man diese um das "+" erweitert - man zusammen auch (ohne Gefühle) intim wird!

weil wir doch eigentlich nur das eine halt wollen

das wäre aber eine Sexbekanntschaft. Unter Freunden erzählt man sich "teilweise emotional", das kann durchaus zu einer Freundschaft+ gehören.

erstmal Smalltalk

vermutlich. Ansonsten wäre es wieder eher nur eine Sex-Bekanntschaft.