Nach mehrmaligem Treffen und Kuss ist Date unsicher?

1 Antwort

In meinen Augen hast du alles richtig gemacht.

Ob der Kuss zu voreilig war oder nicht.. da wird jeder anderer Meinung sein.

Du hast ihr gesagt, sie solle sich die Zeit nehmen die sie braucht. Und nun kannst du nicht viel weiter machen als abwarten.. sie ist jetzt an der Reihe. Sie muss nun herausfinden, was ihre Gefühle sagen und vor allem was sie wirklich will.

Julius1234567x
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Sephera :)

Ja ich denke auch.

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen ist, dass sie nach dem 4ten Date mir geschrieben hat, dass ich sie küssen darf. Deswegen habe ich auch beim 5ten Date auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und es gemacht.

Gestern hat sie dann aber zum Beispiel drei mal auf meine Insta Storys (also auf 3 verschiedene) reagiert und das positiv.

Gestern Abend haben wir dann noch geschrieben, sie meinte sie ist schlecht gelaunt und ich habe gefragt ob ich ihr helfen kann, erst wollte sie nicht aber nach paar mal nachhaken hat sie mir dann erzählt, was sie nervt. War wieder etwas wegen ihrem Ex und wie schlecht er sie behandelt hat und das sie deswegen so ist wie sie ist...

Das verwirrt mich nur noch mehr, auf der einen Seite die Distanziertheit und auf der anderen Seite dann doch wieder das annähern...

Sepheraa1607  28.09.2020, 11:11
@Julius1234567x

Dann brauchst du dir wegen dem Kuss auch keine Gedanken machen, da sie dir ja deutlich gemacht hat, dass du sie küssen darfst.

Das mit dem Ex kann ich nachvollziehen. Jenachdem was einem passiert ist, kann das einen schon stark verändern, und das man sich darüber öfter mal Gedanken macht ist verständlich. (Spreche da aus eigener Erfahrung).

Habe da mal so einen Spruch gelesen.. manche Leute beenden etwas, was noch nicht angefangen hat, aus Angst nochmal verletzt zu werden. Oder sie hat Angst dich zu vergraulen, weil Ihre Vergangenheit sie so verändert hat bzw sie noch so belastet.

Leider können wir beide nicht in ihren Kopf schauen, aber an deiner Stelle ist abwarten wohl die einzige Option.