Kuss auf der Wange nach dem erstem Date, gute Entscheidung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht auch beides verbinden und sie/ihm zum Abschied umarmen und dabei ein Küsschen auf die Wange geben.

Ich weiß jetzt nicht wie sehr ihr euch schon kennt, wenn ihr bereits öfters Kontakt hattet und wisst, das ihr beide was voneinander ist das sicherlich eine gute Idee.

Ist das aber das erste Treffen was ihr habt solltest du zuvor sein/ihr Verhalten beobachten. Wenn dein Gegenüber eher abweisend ist und wenig Interesse zeigt solltest du es bei einer Umarmung belassen und abwarten, was aus euch wird.

Ich wünsche dir aber viel Glück :)

XEONEDIA
Beitragsersteller

Wir so ein erstes Treffen wir kennen uns von einer Partnerseite.

sandra96  14.07.2016, 22:59
@XEONEDIA

Dann würde ich wirklich gucken wie dein Gegenüber so auf dich reagiert, wie die Chemie zwischen euch ist usw.

Vielleicht findest du sie/ihn ja auch auf einmal gar nicht mehr so toll und möchtest gar kein Küsschen mehr geben ;-)

Einfach aus der Situation heraus schauen, was angebracht ist.

Hallo XEONEDIA.

Zunächst einmal ja das ist eine gute Idee...

Als ich ein Date mit einem Jungen hatte der vorher noch nie eine Freundin hatte ,noch nie ein Mädchen geküsst hat und noch nie ein Date hatte , also sehr schüchtern war und wir uns verabschieden wollten standen wir uns gegenüber und er war so nervös dass er kein Wort raus brachte. Er wusste nicht was er machen soll und wie wir uns verabschieden wollten. Ich habe ihn gefragt ob er mir vertraut und als er meinte Ja habe ich gesagt er soll die Augen zumachen (er wäre sonst wahrscheinlich vor angst weggerannt) als er die Augen dann zu hatte habe ich ihn auf die Wange geküsst und ihm für den schönen abend gedankt.

Vielleicht hat dir das ja ein bisschen weitergeholfen :)
Lg

spfscbb1892  29.06.2021, 21:23

Zwar schon 5 Jahre her, aber du bist ja sweet! Eine schöne Geste die du da dem Jungen gegenüber gebracht hast :)

Warum machst du dir davor schon gedanken ?

Lass es auf dich zukommen und entscheide spontan.

entscheide dann wenns soweit ist

aber ein küsschen auf die wange ist süß :)

Klar, warum nicht