Erstes Auto mit richtig Krach?

2 Antworten

Beim Trabant hört man den Motor sehr gut und ausgeprägt, noch mehr, wenn man die Scheiben herunterkurbelt.

Für 15.000€ kannst du dir auch 3 Stück davon kaufen, da hast du dann deine 6 Zylinder, und dank fünfstelligem km-Zähler sehr oft auch unter 70.000km.

Stahlschiebedach fürs Cabriofeeling nicht vergessen!

klamsi683z
Beitragsersteller

Danke

Also für 15k und max 70000km bekommst du ned viel, vorallem keinen 6 Zylinder.

Das werden eher 3 Zylinder weniger (zB Ford Fiesta ST)

klamsi683z
Beitragsersteller

Naja hab schon BMW e 46 mit 6 cilinder gesehen unter 10 000 und 40 000 Kilometer und unbeschädigt

Juliannn20592  24.08.2024, 16:52
@klamsi683z

Bro in der Beschreibung steht der hat nen Getriebeschaden

"Bevorzugt an Händler und Export"

Das ist ne Schrottkiste