Erster Tag an der neuen Schule!

6 Antworten

Ich habe das selbe gemacht wie du.

Und ich muss sagen, in dem Gymnasium wo ich bin ist es stinklangweilig. In der Gesamtschule war der Unterricht lebensfroher :(

  1. Sei so wie du bist, wenn du auf "cool" tust werden sie es irgendwann eh durchschauen.
  2. Bisschen vlt. dich mit Mädchen über die Schule unterhalten.

Wünsche dir viel Glück. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen die letzten 20 Wochen gemacht. :(

bin auch mitten im <jahr auf eineneue schule, auf ein realschule. ich kannte zwar jemanden, aber es war trotzdem erstmal seeeeeeeeeeeehr schwer darein zu kommen...sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Knüpf kontakezb. indem du welche fragst ob sie dir etwas zeigen könne...wo der kiosk ist, das lehrerzimmer oder so. Aber glaub mir mach nicht meinen fehlerund tu auf voll arrogant..hihi Mittlerweile hab ich vielefreunde und eigentlich alle akzepitieren mich.

SEIEINFACH DU SELBST

Viel Glück ;*

Sei freundlich und zurückhaltend, zu allen gleich nett. Vielleicht hast Du Glück und Dir werden für die erste Pause zwei Schüler an die Seite gestellt, die Dir alles zeigen. So war das bei meinem Sohn. Sonst frag Deine Sitznachbarin, ob Du Dich für die Pause ihr anschließen darfst.

Gutes Einleben!

Sei einfach du...wenn dich die alte so akkzeptiert hast wie du bist, warum sollte dat die neue nicht tun. Wenn man sich verstellt dann läuft dat meist eh früh oder später daneben. Einfach abwarten...dann ergibt sich die 1. Pause vielleicht auch ganz von selbst.

wahrscheinlich sind alle vollinteressiert an dir weil du ja neu bist und reden mit dir in der pause. falls nicht hast du ja immernoch ein handy