Erster nikotinshock stark?

3 Antworten

Der Körper gewöhnt sich dran. Irgendwann gewöhnt er sich so gut dran, dass es dir schlecht geht, wenn du kein Nikotin bekommst. - Glückwunsch, ab diesem Zeitpunkt bist du abhäbgig

PachamamaSquaw  11.07.2024, 22:14

Es existiert weder

eine angebliche Nikotinsucht,

noch eine Nikotinabhängigkeit!

sunnymarie32  11.07.2024, 22:39

Fängst du schon wieder mit deinen Märchen an?!

Was du Nikotinschock nennst ist eine ÜBERDOSIS und keine leichte, so wie du es beschreibst.

Bei NORMALER Dosierung spürt man bewusst garkeine Wirkung von Nikotin und wenn man etwas bewusst spürt, hat man schon eine Überdosis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wieso hast du mit 14 überhaupt etwas mit Nikotin zu tun?
(Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Mit deiner Frage hast du uns mitgeteilt, dass dir gesetzliche Verbote für dein Alter an der Peripherie vorbei gehen. Oder anders ausgedrückt -> du hast noch nicht die notwendige geistige Reife dafür.)

Jan172
Beitragsersteller

jeder weiß das es mit 14 nicht erlaubt ist aber ich hab ja auch nicht eine frage dazu gemacht also ist es mir eigentlich egal ob ich dir das jetzt mitgeteilt habe