Nikotinschock bekommen mit einer Vape ohne Nikotin?
Ich weiß hört sich dumm an aber kann man einen Nikotinschock von einer Vape bekommen mit nikotinfreien Pods
(will einfach nur eine genaue Antwort, weil ich mir immer Sachen so krass einrede und Angst vor sowas habe).
(von vuse)
8 Antworten
Kann man einen Koffeinschock von etwas bekommen in dem keinerlei Koffein ist? Kann man man mit einem allergischen Schock auf Ananas reagieren, wenn man etwas zu sich nimmt das nicht mal im entferntesten etwas mit Anananas zu tun hat und auch nie in Kontakt kam mit dem Allergen? Nein
Dampft man etwas in dem kein Nikotion enthalten ist, kann man auch keinen "Nikotinschock/ Nikotionflash" bekommen.
Das einzige was passieren kann: Man bringt es mit der Atmung etwas durcheinander und hat im Endeffekt dann das gleiche Gefühl wie wenn man mit dem Mund einen großen Wasserball aufgepustet hat ohne Pause.
Sei froh, das man von sinnbefreiten Fragen keine Pickel kriegt :-)
Aber selbst wenn du mal nen "Nikotinschock" erwischen solltest - das ist nicht weiter schlimm und vergeht von ganz alleine, vor allem aber auch komplett folgenlos, wenn du für ein paar Stunden aufhörst, weiter Nikotin zu dir zu nehmen....
Nikotin ist nichts wovor man Angst haben muss, wenn man ein normalgesunder Erwachsener ist, weil man es dann auf normalen Wegen nicht schafft, sich damit Schäden zuzufügen.
Nein... nichtmal im Ansatz, wenn man erwachsen und normalgesund ist.... WARUM AUCH?!
Hallo laubblatt123
Ohne Nikotin gibt's auch keinen Nikotinschock.
Gruß, Franky
Ne ohne Nikotin kein Nikotinschock. Ganz logisch. Aber wenn du Angst hast, lass das dampfen/rauchen bleiben und fang nicht an damit.
Wenn kein Nikotin drin war, dann kann man auch keinen Nikotinschock davon bekommen.
okay dankeschön wenigstens eine respektvolle antwort
Dachte ich am Anfang auch..
Doch, Nikotin ist was wovor man Angst haben sollte.