Nicht fasten wegen starken kreislaufproblemen?

iQhaenschenkl  14.04.2022, 13:14

Machst Du denn abends/nachts kein Fastenbrechen?

Couchpotato352
Beitragsersteller

Ja beim Sonnenuntergang darf man ja essen. Aber tagsüber wird mir halt extreme schwidnelig

HugoGuth  14.04.2022, 15:43

Wie alt bist du? Warst du schonmal beim Arzt?

Couchpotato352
Beitragsersteller

Ich bin 13. Nein meine Eltern wollen mich nicht zum Arzt bringen

9 Antworten

Du bist krank und dein Kreislauf wird von nichts-essen nicht besser.

Also iss und vorallem TRINK was

Dein Kreislauf spielt nicht verrückt weil die Heizung an war sondern weil du gestern auch schon nichts getrunken hast und dehydriert bist.

Wenn du häufig Nasenbluten hast, musst du zum Arzt gehen! Wenn deine Eltern dir das verbieten, musst du dich an den Vertrauenslehrer wenden! Alles Gute!

Couchpotato352
Beitragsersteller

Okayy danke!

Ich habe gehört, dass man nicht fasten muss, wenn man krank ist, daher würde ich an Deiner Stelle heute damit brechen.

Gute Besserung!

Hallo Couchpotato352,

Wenn du krank bist, dann ist es nicht Pflicht zu fasten.

Gute Besserung wünsche ich dir ☺🍀

Hey,

Es ist DEIN Körper! Du entscheidest! Und wenn es medizinisch nicht möglich ist zu fasten, dann fastest du nicht! Gesundheit über Religion!!

LG